Das 4-Stunden-Massage-Spezial bei Djandela

Das Feedback eines glücklichen Tantra-Massage-Kunden

Die Tantra-Massage bei Djandela begann mit einem Gespräch in dem ich meine Vorlieben sowie auch meine Ängste und eventuellen Bedenken mitteilen konnte.

Anschließend wurde ich in das Badezimmer begleitet, um mich dort alleine und in Ruhe zu entkleiden. Ich stieg in das warme Wasser der Badewanne, das nach verschiedenen Düften roch und mir sofort ein wohliges Gefühl vermittelte. Nach einem kurzen Moment betrat Djandela das Badezimmer. Sie wusch mit einem Schwamm sanft meinen ganzen Körper. Es fühlte sich ungemein sanft, sinnlich und erregend an. Nach Minuten, die sich wie Sekunden anfühlten, beendete sie das Baderitual und und begleitete mich in den Massageraum.

Hier weiterlesen: http://tipmagazin.info/das-4-stunden-massage-spezial-bei-djandela/

Das 4-Stunden-Massage-Spezial bei Djandela

Kommentare

Your comment to this blog.