Der Mann in der Mitte des Lebens und Selbstzweifel! Was tun?

Wenn der Mann in der Mitte seines Lebens zu zweifeln beginnt!
Der Mann Udo, 45 Jahre …
… steht fest im Beruf – Abteilungsleiter in einem Versicherungsunternehmen, hat zwei erwachsene Kinder, joggt 3-4 Mal in der Woche und ist körperlich gesund.
Udo fühlt sich nach seinem 45. Geburtstagsfest nicht mehr wohl. Er wundert sich: ...

Nun steht der Mann mitten im Leben und …
… es kündigt sich ein erneuter Wandel Richtung Älterwerden an. Er fragt sich vielleicht:
Wie überwinde ich diese Klippe?
Welche Vor- und Nachteile bringt die Reife mit sich?
Was gewinne und was verliere ich?
Die Antwort auf die Fragen, ob es zur Krise führt oder zur Weiterentwicklung des Selbst, ist abhängig von der Persönlichkeit des Mannes, seiner inneren Haltung und seinen Einstellungen (Denk- und Verhaltensmuster). Daraus ergibt sich, wie er den Dreh hinbekommt.

Der Mann in der Mitte des Lebens und Selbstzweifel! Was tun?Der Mann in der Mitte des Lebens und Selbstzweifel! Was tun?

http://soheila-mojtabaei.de/der-mann-in-der-mitte-des-lebens-und-selbstzweifel-w...

Kommentare

Your comment to this blog.