Die Intelligenz der Liebe

Was die Liebe behindert, was sie entfesselt, wie sie das Leben tief verwandelt

Wir leben in Zeiten der wirtschaftlichen Unsicherheit und ständiger Veränderungen. Unsere Strukturen zerfallen und lassen uns mit Gefühlen von Verletzlichkeit und Unsicherheit zurück. Viele fühlen sich angesichts unkontrollierbarer Ereignisse klein und hilflos: Immer stärker entsteht der Eindruck, wir seien Opfer. Aber was wäre, wenn wir tatsächlich eine Veränderung dadurch herbeiführen könnten, dass wir unsere Perspektive wechseln? Was wäre, wenn wir uns das Leben leichter und spielerischer vorstellen könnten? Die Autorin Isha Judd schreibt, dass sie in unserem derzeitigen Unruhezustand die Chance für die Menschheit sieht, eine neue Bewusstseinsebene zu erreichen, die sie das Bewusstsein von Liebe nennt. Dieses Buch zeigt den Weg, wie man in seinem Leben den Zustand dauerhaften Friedens und Gelassenheit erreichen kann.

Hier weiterlesen: https://tipmagazin.info/die-intelligenz-der-liebe/

Die Intelligenz der Liebe

Kommentare

Your comment to this blog.