Schutzengel Vollständigen Artikel herunterladen 26.10.2019

Jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Der Schutzengel ist der persönliche Begleiter des Menschen. Meistens sind wir sogar von mehreren Engeln umgeben. Je nach Lebensumstände gesellen sich ab und an verschiedene Helfer-Engel oder Erzengel dazu. Wir sind nie allein!

Auch die Schutzengel sind wie alle anderen Engel wunderschön und strahlen die Liebe und Herrlichkeit des heiligen Geistes aus. Schutzengel zeigen keine Geschlechtsmerkmale, das heißt Engel sind androgyn nicht männlich oder weiblich. Sie sind voller göttlichem Licht und strahlen Reinheit und Liebe aus.

Unsere Schutzengel erkennen intuitiv, wenn einer von uns Erdenwesen in Schwierigkeiten gerät und sind in Lichtgeschwindigkeit bei uns, um uns zu helfen. Die wichtigste Aufgabe der Schutzengel ist es, uns zu beschützen und uns vor Unheil zu bewahren. Schutzengel haben große Macht und magische Kräfte, wir können uns gar nicht vorstellen, wie mächtig die für uns nicht sichtbaren Wesen sind. Engel wie Schutzengel haben andere, viel höhere Schwingungen als wir Menschen und bestehen daher aus reiner Liebe, daher ist unseren Schutzengeln alles möglich, was unseren Menschenverstand jedoch gewaltig übersteigt.

Du musst auch keine Angst haben und jetzt denken dass Du unter ständiger Beobachtung stehst. Die Schutzengel, Engel und Lichtwesen sehen uns nicht so, wie wir uns sehen. Sie sehen nicht unseren Körper an sondern sehen nur unser inneres Licht, unsere Seele. Also habe keine Angst.

Zum ganzen Artikel geht es auf: http://www.heilkraft-engel.de/engel/schutzengel/

(Beitragsfoto: Tine Vogeltanz)

Vollständigen Artikel herunterladen

Kommentare

Your comment to this magazin.