Video-Kurs Gefühlstransformation

See video

Dieses Seminar Gefühlstransformation soll dir helfen, deine eigene Essenz zu erkennen. Das heißt herauszufinden, wer du bist und was du brauchst, um glücklich zu sein. Dabei geht es vor allem um das Fühlen, um Gefühle und Emotionen. Und es geht besonders darum, wie du deine Gefühle verändern kannst.
Dazu nutzen wir verschiedene Übungen, in denen du Kontakt zu deinen Gefühlen bekommst. Wir wenden dann Techniken an, mit denen du deine Gefühle loslassen oder ändern kannst. Du kannst Gefühle wie Angst, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Scham und viele andere Gefühle damit loslassen. Du hast dadurch schon mal ein gutes Werkzeug in der Hand, mit dem du auch im Alltag viel Auflösen und für dich bewegen kannst. Du lernst aber auch, wie du gute und schöne Gefühle in dir verstärken kannst, wie du mehr Freude, Zufriedenheit und Wohlstand erleben kannst.
Wir beschäftigen uns auch noch mit einigen spirituellen Werkzeugen und Techniken. Dazu gehört die Violette Flamme, Lichtarbeit, die Arbeit im Herzdiamanten und anderes. Diese Werkzeuge und Techniken setzen wir immer dann ein, wenn es darum geht Gefühle oder negative Energien in uns zu transformieren, Vergebungsarbeit zu machen oder auch mit unseren Ahnen zu arbeiten.
Und falls du bereits den Akasha-Video-Kurs absolviert hast, dann weißt du, daß die Informationen aus vergangenen Leben häufig auch etwas mit schmerzhaften Erlebnissen und emotionalen Verletzungen zu tun haben. Und nun kannst du all die spirituellen Werkzeuge und Techniken, die du hier in dem Seminar Gefühlstransformation kennen lernst, auch dort wunderbar einsetzen.
Wenn du bereit bist, dich und dein Leben zu verändern, dann schreib mich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Also dann – bis bald.

Kategorie: Information

Tags: Gefühle, Seminar, Transformation