Weihnacht wie´s früher war

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Walpurga Eitzinger und meine Beziehung zur Musik war schon immer eine Besondere. Musik stellt für mich ein tiefes Empfinden und Wahrnehmen der Strömungen des Herzens und der Seele dar.
Weihnachten hat natürlich eine ganz eigene besondere Schwingung.
Auf der einen Seite dieses besondere Hochgefühl der Freude und auf der anderen Seite, das tiefe Gefühl des Nachhausekommens, die tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit und Frieden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude in den kommenden vorweihnachtlichen Tagen, insbesondere mit meinem neuen Weihnachtslied:
"Weihnacht wie´s früher war"

Alles Liebe, Walpurga

Weihnacht wie´s früher war

https://www.youtube.com/watch?v=qpBx9JLiulE

https://itunes.apple.com/at/album/weihnacht-wies-früher-war-single/1302383222

https://www.amazon.de/gp/product/B076XT9X95

Kommentare

Your comment to this blog.