Wie hätten Sie Ihre Selbstliebe denn gern?

Wöchentlich und in kleinen Schritten?
Oder lieber intensiv im Block alle 14 Tage samstags?

Selbstliebe – Was ist das eigentlich? Sich selbst lieben kann wahrscheinlich jeder, denn irgendetwas ist immer gut an einem – physisch oder psychisch, mal mehr mal weniger. Doch wahre Selbstliebe, die zu einem glücklichen Leben führt, ist bedingungslos. Nicht nur das Gute in uns ist liebenswert, nein auch das Dunkle vermeintlich Schlechte. Wer liebt sich schon gern für seine schlechten Seiten? Wenn wir all das in uns liebevoll annehmen können, ohne zu verdrängen und zu leugnen, dann sprechen wir von wahrer Selbstliebe und können gute Für-Uns-Entscheidungen treffen.

Hier weiterlesen: http://tipmagazin.info/wie-haetten-sie-ihre-selbstliebe-denn-gern/

Wie hätten Sie Ihre Selbstliebe denn gern?

Kommentare

Your comment to this blog.